Aktuelles

15.03.2020

Wichtige Information für unsere Kunden zu COVID-19 Maßnahmen

Liebe Kunden,aus aktuellem Anlass und zahlreichen Anfragen möchten wir sie hiermit

mehr

25.06.2019

Deutsche Post AG Preiserhöhung Juli 2019

Sehr geehrte Kunden,wir möchten Sie darüber informieren, dass die Deutsche Post AG ab dem

mehr

17.12.2018

ACHTUNG Spammails

ACHTUNG liebe Kunden, wir weisen Sie darauf hin, dass derzeit vereinzelt Fishing Mails in

mehr

Archiv

Wichtige Information für unsere Kunden zu COVID-19 Maßnahmen

15.03.2020

Liebe Kunden,


aus aktuellem Anlass und zahlreichen Anfragen möchten wir sie hiermit informieren, wie die Postzustellung bzw. Abholung in den nächsten Tagen angepasst wird und bitten um Verständnis, dass wir die Dienstleistung nicht im bekannten Umfang ausführen können.


1.    Alle Kundenanfahrten werden vorerst auf eine Anfahrt täglich reduziert.
2.    Bei unseren Postfachkunden wird die Ausgangspost im Zuge der Zustellung mitgenommen.
3.    Bei unser Abholkunden wird die Post weiterhin nachmittags abgeholt, die Zeiten können jedoch variieren.
4.    Da wir keine pauschale Lösung für alle Kunden finden können, bitten wir Sie individuell mit unseren Fahrern Möglichkeiten zu erörtern, wie der Kontakt reduziert bzw. vermieden werden kann (z.B. Postkiste vor der Tür abstellen).
5.    Sofern Sie nicht täglich im Office sein sollten, bitten wir hierzu um Informationen an die Info@postundservice.de , an welchen Tagen die Postzustellung bzw. Postabholung stattfinden soll.
6.    Wir bitten um Verständnis, dass wir private Ausweichadressen, aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen und den damit einhergehenden logistischen Aufwand in der Kürze der Zeit nicht anbieten können.
7.    Für den Fall, dass Sie sich selbst um die Post kümmern und keinen Ersatzschlüssel für die Postfächer haben, sprechen sie bitte unseren Fahrer an und signieren sie ihm die Übergabe auf den dafür vorgefertigten Formularen. Das erleichtert uns bei Wiederaufnahme der Dienstleistung in Erfahrung zu bringen, welche Postfachschlüssel derzeit nicht in unserem Bestand sind.


Wir befinden uns momentan in einer Ausnahmesituation und versuchen selbstverständlich die Übertragung von Covid-19 einzugrenzen. Da auch wir nicht wissen, wie sich die Lage in den nächsten Tagen/Wochen entwickeln wird, ist es nicht auszuschließen, dass sich noch weitere Änderungen ergeben. Im „worst case“ müssen sie damit rechnen, dass wir die Dienstleistung vorübergehend einstellen müssen.

Wir hoffen natürlich, dass sowohl Sie als auch wir gesund bleiben und wir schnellst möglichst die Dienstleistung im bekannten Umfang wieder aufnehmen können.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!


Ihr Postservice Team


nach oben